Letztes Feedback

Meta





 

Umzug & Repost

So, befreit aus den Klauen des Google-Imperiums, schreibe ich nun hier.

Und reposte einfach meinen letzten Eintrag :*

Es ist ganz großartig hier!
Mein Praktikum ist ganz wundervoll. In der letzten Woche habe ich

- eine Ausstellung im Dunkeln aufgebaut, wg. Stromausfall ("Hängt es gerade?" "Ich weiß nicht, ich kann auf der Wasserwaage nichts erkennen...")

- Tim Page getroffen; international bekannter Fotograf und coolest person alive!

- eine Ausstellung stoned aufgebaut. Nicht, weil ich gekifft hatte, sondern der ausstellende Künstler, der den Aufbau betreut hat. Und zwar so richtig viel, Rauchschwaden im ganzen Raum

Außerdem hab ich inziwschen mehrer eigene Projekte, eine Performance am Dienstag, mehrere Photo-Aussstellungen und ich soll eine Cooperation auf die Beine stellen mit einem Lieferanten von Organic Food, für die Bar, die wir betreiben. Dafür fahre ich nächste Woche auf eine Lebensmittelmesse, das wird bestimmt unterhaltsam.

Die Leute bei der Arbeit sind alle supernett. Wir arbeiten alle ziemlich viel, außer dem Weg vom Guesthouse zum Center hab ich noch nichts gesehen, aber es macht irre Spaß. Werd jetzt auch das ganze Wochenende durcharbeiten, weil wir Sonntag eine große Veranstaltung haben, mit der Prinzessin von Kambodscha...uiuiui...

Also, stressig, aber großartig :D

Daher auch nur kurze Meldung von mir, mehr bei mehr Muße, Mittagspause is gleich vorbei.

Wen es interessiert: http://www.meta-house.com/ Unsere Website, leider recht veraltet, kommt hoffentlich bald neu

https://www.facebook.com/MetaHousePhnomPenh

5.10.12 15:13

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gwen (5.10.12 15:46)
Ich will auch noch mal...
cool!
So viel erfahren und gelernt in einer Woche! Das klingt doch ganz wunderbar Christina
und so ganz anders als meins! ich bin jetzt ja auch knapp ne Woche in Berlin schon und es ist das chilligste was man sich vorstellen kann.
hat das mit der PROMMOS-Förderung jetzt eigentlich geklappt?
ich wünsch dir n cooles Wochenende!

so. damit hat alles seine richtigkeit!


(5.10.12 15:46)
man kann sogar Smileys einfügen. verrückt.


Christina (5.10.12 16:41)
Ja, PROMOS hat geklappt, richtig gut!

Dir ne gute Zeit in Berlin erzähl mal ab und zu, was du so machst in deinem Praktikum.


Gwen (12.10.12 13:43)
Ich hab mir grad n ganz guten Überblick geholt wie die monatlichen Austellungen laufen und vor allem über die internen Strukturen, habe jetzt n Leitbild also Texte für Flyer geschrieben. Die Menschen sind alle super, herzlich, aber auch mit Künstler-Attitüden . Dazu ist es zieeemlich entspannt. Ich muss mir meine Aufgaben fast nur selber suchen, oder kann gar nichts machen: wie die letzten Tage als Mads hier war und ich Geburtstag gefeiert hab . Auf n bisschen coolen Stress wie bei dir hätt ich aber auch Lust, jeden Tag was neues sehen! Na, ich werde mal in den kleinen Projekträumen hier fragen, ob ich mal bei ner Ausstellung mit aufbauen kann.
Das von mir, jetzt bist du wieder dran
P.S. dein Arbeitsweg hat auf jeden fall was!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen